Finis Software Consulting
Finis Software Consulting

Bleiben Sie auf dem Laufenden

---------------------------------- News ---------------------------------- Ticker ----------------------------------

18.01.2022 Ein frohes Neues Jahr

Wir wünschen allen Kundinnen und Kunden, Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartnern eine frohes und gesundes Neues Jahr.
Wir freuen uns auf die spannenden Herausforderungen, die wir gemeinsam lösen werden.

 

15.12.2021 Der Weihnachtscountdown läuft...

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
sehr geehrte Geschäftspartnerin, sehr geehrter Geschäftspartner,

 

der Countdown bis Weihnachten hat begonnen, die letzten Tage bis zum Jahresende liegen vor und ein ereignisreiches Jahr hinter uns.
Vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen zur Weihnachtsspenden-aktion. Ausnahmslos alle haben auf das Weihnachtspräsent zugunsten der Flutopfer verzichtet.
Leider ist die Vereinsgründung der Gruppe „Ahrschipper“ bis dato noch nicht vollzogen, ich konnte aber ein anderes unterstützenswertes Projekt im ehemaligen Überflutungsgebiet finden.
Die „Kinderkurse Swisttal“ (http://kiku-swisttal.de/ ) ist ein privat geführter Kindergarten einer Elterninitiative, welcher in diesem Jahr sein 50-jähriges Jubiläum feiern wollte. Das Gebäude wurde 2017 erbaut und 2018 bezogen. Während der Flut wurde das Gebäude überschwemmt, drinnen und draußen waren viele Arbeiten durchzuführen und Lösungen für die Notbetreuung der Kinder auszuarbeiten. Inzwischen wurden Container für die Fortführung des Betriebes aufgestellt (https://kiku-swisttal.de/die-flutkatastrophe-ein-rueckblick/).
Ich möchte mich, auch im Namen der Bürgermeisterin der Gemeinde Swisttal Frau Kalkbrenner sowie der Leiterin der Einrichtung Frau Jakob, ganz herzlich für die Spendenbereitschaft bedanken. Mit unserer gemeinsamen Spende kann vor Ort einem betroffenen Kindergarten geholfen und der Wiederaufbau begünstigt werden. Durch diese Unterstützung ist es möglich, den Menschen, insbesondere den Kindern, einen Lichtblick zu geben und aufzuzeigen, dass sie nicht alleine sind.
Den aufgelaufenen Spendenbetrag habe ich auf volle 1000,00 € aufgerundet.


Ihnen/Euch wünsche ich noch eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen angenehmen Start in das neue Jahr.
Uns allen wünsche ich die Gesundheit und Gelassenheit, die uns die aktuelle Lage abverlangt.

 

 

Hier finden Sie uns

Finis Software Consulting GmbH
Franz-Peter-Sigel-Str. 10
76669 Bad Schönborn

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 171 6527314

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Finis Software Consulting GmbH